Das bewegt uns

Aktuelles im TSV

Finde hier unsere aktuellen Nachrichten und Veranstaltungen im TSV Hassel.

Aktuelle Veranstaltungen

Immer up to date mit dem Feed für deinen Kalender:

Hier kannst du den Hasseler Terminkalender aller Vereine und Organisationen herunterladen:

Download Terminkalender Hassel

20 April
14:00 - 23:00
Tennisplätze

Saisoneröffnung Tennis

01 Mai
10:30 - 15:00
Tennisplätze

Tennis Junioren B | TKW Nienburg

01 Mai
15:00 - 18:00
Tennisplätze

Tennis Juniorinnen B | Landesberger SV

03 Mai
16:00 - 18:00
Tennisplätze

Tennis Junioren U10 | Landesberger SV

03 Mai
17:00 - 19:00
Tennisplätze

Tennis Junioren B | TSV Lemke

04 Mai
14:30 - 19:00
Tennisplätze

Tennis Herren 30 | TV BW Neustadt a. Rbge.

05 Mai
9:30 - 14:00
Tennisplätze

Tennis Herren 40 | TSV Ahlden

11 Mai
13:30 - 18:00
Tennisplätze

Tennis Herren | TC Wedemark

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

TSV Fußball Spielplan

News

Frühstück im DGH – TSV zeigt sich

Start ins Jubiläumsjahr Gemeinsames Frühstück im DGH Zum Start in unser Jubiläumsjahr sind alle TSV-Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag den 02. April 2023 …

Veranstaltungen 100 Jahre TSV Hassel

Wir sind 100… 100 Jahre TSV Hassel Vor 100 Jahren – im Jahr 1923 wurde der TSV Hassel gegründet. Diesen besonderen Anlass möchten wir im …

Mitgliederversammlung 03. März im DGH

Wir treffen uns Mitgliederversammlung am 03. März Unser erster Vorsitzender Jens Braun lädt zur Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus ein. Am Freitag 03. März um 20Uhr.Anträge können …

Fasching im DGH

Endlich wieder verkleiden… Fasching im DGH Zwei Jahre lang durften wir kein Fasching feiern. Nun ist es aber wieder soweit! Wir können uns endlich wieder …

Tennis Weihnachtsfeier

Es weihnachtet Weihnachtsfeier auf dem Tennisplatz Die Sparte Tennis hatte eine schöne Weihnachtsfeier mit Feuertonne am festlich geschmückten Platz. Bei Bratwurst, Knipp und Glühwein ging es bis …

Unsere neue FSJlerin

Hallo TSV Ich bin Jennifer Hallo, ich bin Jennifer. Jenni reicht aber auch vollkommen. Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und lebe selber …

Nach 26 Jahren Wiedersehen der ehemaligen Sportcamp-Team des TSV Hassel

Nach 26 Jahren das große Wiedersehen … Das ehemalige Sportcamp-Team des TSV Hassel Vor inzwischen 36 Jahren war es dem TSV Hassel erstmals geglückt, Sportstudenten …

Erfolgreiche Tennissaison geht langsam zu Ende

Eine erfolgreiche Saison… Tennissaison nähert sich dem Ende Wie jedes Jahr ist es Zeit, die draußen Saison beim Tennis langsam zu beenden. Die Punktspiele sind …

Verabschiedung FSJlerin Gesa Hainke

Danke für deinen Einsatz… Verabschiedung von FSJlerin Gesa Hainke Und schon ist das FSJ vorbei. Wie unsere ehemalige FSJlerin das Jahr erlebt hat und was …

Überliste deinen Schweinehund!

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft