Das bewegt uns

Aktuelles im TSV

Finde hier unsere aktuellen Nachrichten und Veranstaltungen im TSV Hassel.

Aktuelle Veranstaltungen

Immer up to date mit dem Feed für deinen Kalender:

Hier kannst du den Hasseler Terminkalender aller Vereine und Organisationen herunterladen:

Download Terminkalender Hassel

20 April
14:00 - 23:00
Tennisplätze

Saisoneröffnung Tennis

01 Mai
10:30 - 15:00
Tennisplätze

Tennis Junioren B | TKW Nienburg

01 Mai
15:00 - 18:00
Tennisplätze

Tennis Juniorinnen B | Landesberger SV

03 Mai
16:00 - 18:00
Tennisplätze

Tennis Junioren U10 | Landesberger SV

03 Mai
17:00 - 19:00
Tennisplätze

Tennis Junioren B | TSV Lemke

04 Mai
14:30 - 19:00
Tennisplätze

Tennis Herren 30 | TV BW Neustadt a. Rbge.

05 Mai
9:30 - 14:00
Tennisplätze

Tennis Herren 40 | TSV Ahlden

11 Mai
13:30 - 18:00
Tennisplätze

Tennis Herren | TC Wedemark

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

TSV Fußball Spielplan

News

Aktion am 24.04.: TNB-Mobil zu Gast beim Tennis

24. April 11Uhr – Sei dabei! Großer Aktionstag mit TNB-Mobil auf dem Tennisplatz Wir freuen uns riesig auf den Saisonstart und wollen die Freude mit …

Mitgliederversammlung am 29.04.

Neuer Termin Mitgliederversammlung Am 29.04. um 20:00Uhr findet im DGH nun unsere Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen! Folge uns. Instagram Facebook …

Männerturnen im TSV

Männerturnen im TSV Für jeden was dabei Die Männerturngruppen des TSV suchen Nachwuchs. Die Gruppe am Donnerstag startete am 3. März in die neue Runde …

Oster Fußballcamp 2022

„Rewe Torhunger“ Oster Fußballcamp Das Team Jugendfußball lädt dieses Jahr unter dem Motto „Rewe Torhunger“ wieder zum Fußball in den Ferien vom 11.04. bis 15.04.2022 …

Kinderturnen im TSV

Kinderturnen im TSV Es geht wieder los! Wer hat Lust auf tolle Spiele, Spaß mit Freunden und Turnen in der Sporthalle? Dann seid ihr genau …

Laufbaum des TSV

Der neue Laufbaum des TSV Wir haben einen Laufbaum! Gemeint ist damit ein Baum, der durch die Spenden des letzten Silvesterlaufes beschafft werden konnte. Die …

Das war unser Silvesterlauf 2021

Ein letztes Mal 2021 den Schweinehund überwunden Silvesterlauf 2021 Zum Ende des Jahres haben 30 motivierte TeilnehmerInnen ein letztes Mal den inneren Schweinehund erfolgreich überwunden …

Hallo FSJlerin!

Hallo TSV Ich bin Gesa Hi ich bin Gesa und habe im Oktober 2021 mein FSJ im TSV und an der Grundschule in Hassel gestartet …

Silvesterlauf

Fit ins neue Jahr Silvesterlauf 2021 Wir freuen uns auf den Silvesterlauf mit euch! Es werden zwei Strecken (5 und 10 km) angeboten.Gestartet wird um 10:00 …

Überliste deinen Schweinehund!

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft