TNB Mobil beim Tennis

Aktionsreiche Eröffnung

(Mit Video) Die Freiluftsaison ist endlich wieder im Gang. Wir haben uns sehr über den Besuch des TNB Mobils auf unseren Tennisplätzen gefreut!

Mit im Gepäck hatten die beiden Trainer vom niedersächsischen Tennisverband einige spannende Stationen für uns. Ein Low-T-Ball Feld, zahlreiche Hürden, eine Rückspielstation und viele weitere Highlights haben für ordentlich Abwechslung gesorgt. Rund 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben sich „ausgetobt“ und Tennis ausprobiert. Aber auch unsere Kids und Jugendlichen hatten mit ihrer Tennis Erfahrung Spaß an den Übungen.

Es war ein gelungener Tag und wir freuen uns dadurch neue Tennisspieler bei uns begrüßen zu können.

Hier unten gibt es ein Video zum Tag. Danke an Flo!

Überliste deinen Schweinehund!

Deine Ansprechpartner

Team Tennis

Katrin, Dana, Dörte, Eike und Mirco

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft