Auch in diesem Jahr haben wir wieder erfolgreich am STADTRADELN teilgenommen. Gemeinsam konnten wir mit 27 aktiven Radlerinnen und Radlern insgesamt 6.641 Kilometer auf dem Fahrrad zurücklegen. Dabei wurden 380 Fahrten erfasst, womit wir in der Gesamtwertung unserer Kommune den 7. Platz erreichten.
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns bei allen, die für unseren Verein in die Pedale getreten sind. Jeder gefahrene Kilometer ist ein Beitrag zum Klimaschutz und zeigt, wie viel wir gemeinsam erreichen können.
Besonders erfreulich: Auch in diesem Jahr standen wieder dieselben drei Teilnehmenden wie im Vorjahr auf dem Podium. Lediglich die Platzierungen auf Rang 2 und 3 wurden getauscht – Michael Pietsch verteidigte erneut den 1. Platz, Hermann Diers verbesserte sich auf Rang 2 und Gunther Gellrich komplettierte das Siegerpodest auf Platz 3.
🥇 Michael Pietsch sicherte sich mit 1.088,5 km erneut den 1. Platz und durfte sich über einen 50 € Gutschein für unseren Fanshop freuen.
🥈 Hermann Diers erreichte mit 942,6 km den 2. Platz und erhielt einen 25 € Gutschein für unseren Fanshop.
🥉 Gunther Gellrich belegte mit 682,4 km den 3. Platz und wurde mit einem TSV Hassel-Schal ausgezeichnet.
| Platz | Name | Kilometer | Fahrten | |
|---|---|---|---|---|
| 4 | Jens Braun | 617,5 km | 37 | |
| 5 | Marga Sachau | 558,3 km | 19 | |
| 6 | Birgit Braun | 437,8 km | 17 | |
| 7 | Frank Kretschmann | 363,6 km | 12 | |
| 8 | Harm Dieckmann | 301,6 km | 19 | |
| 9 | Sabrina Schönwald | 269,1 km | 30 | |
| 10 | Pia Hofmann | 202,4 km | 17 |
Deine Ansprechpartner
Erfahre mehr über uns
Copyright TSV Hassel