Take a racket

After Work Tennis

Tausche Hammer und Maus gegen Schläger und Ball. Einige Unternehmen aus der Nachbarschaft haben für ihre Mitarbeitenden das Angebot zum After Work Tennis bei uns wahrgenommen. 

Mit dabei sind OMT, Classic Lühmann und Blind, die zum Teil über den gesamten Aktionszeitraum unsere Plätze gebucht haben. Gespielt wird donnerstags von 17-19Uhr entweder als freies Spiel oder unter Anleitung einer unserer Trainer. 

Für viele Kollegen ist das eine tolle Möglichkeit ohne eine Vereinsmitgliedschaft im Rahmen des Betriebssports Tennis zu spielen. Wir freuen uns über neue Gesichter, die Spaß am Ballsport haben. 

Es gibt noch Wartelistenplätze über die sich interessierte Unternehmen aus der Nachbarschaft anmelden können, um das Angebot für die Fitness ihrer Mitarbeiter zu nutzen. 

 

Überliste deinen Schweinehund!

Deine Ansprechpartner

Gesellschaft, Spaß & Events

Hauke Dumschat

0151 42409559

Sportwartin

Katrin Göhner

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft