Für jeden etwas!

Tischtennis

Vom Hobbyspieler bis hin zu ambitionierten Freizeitsportler ist die Sparte Tischtennis des TSV Hassel im aktuellen Spielbetrieb mit 5 Erwachsenen- und 3 Jugendmannschaften von Kreisklasse bis Bezirksliga aufgestellt. Dabei reicht unsere Altersstruktur vom Grundschulalter bis ins hohe Seniorenalter mit über 80 Jahren. Das Training findet im Jugendbereich mit ca. 30 Kindern und Jugendlichen aus Hassel und Umgebung regelmäßig an zwei festen Wochentagen statt, wobei das mehrköpfige Trainerteam um Claudia Heppner die Spieler/innen bei Wettkämpfen und Spielen betreut. Hierbei bereitet die Verwendung des TT- Roboters oder der Schwarzlichtanlage den Kindern und Jugendlichen besonders großen Spaß. Im Erwachsenbereich wird das Training offen gestaltet, wodurch wir Spieler/innen haben, die jede Woche dabei sind, während andere Spieler/innen nur hin und wieder vorbeischauen.

8 Mannschaften

TT-Roboter und Schwarzlicht

Spargel- & Knippessen uvm.

Neben dem sportlichen Wettkampf und einem fairen Umgang liegt unser Fokus auf dem geselligen Miteinander vor und nach dem Trainings- bzw. Spielbetrieb. Das jährliche Spargel- und Knippessen, das Abspeckturnier in der Weihnachtszeit sowie die zweimal im Jahr veranstalteten Übernachtungen des Jugendbereichs in der Turnhalle sind neben weiteren Aktionen ein paar Beispiele für gemeinsame Aktivitäten der Sparte. Falls dein Interesse geweckt ist – einfach bei Jürgen Kramer oder Claudia Heppner informieren oder vorbeischauen und reinschnuppern.

Spartenleiter

Jürgen Kramer