Matchball für Dich!

Tennis

Auf unserer Tennisanlage mit Vereinsheim am Sportzentrum spielen und treffen wir uns von April bis Oktober. Die Sparte Tennis bietet für alle die Möglichkeit, sich nach Feierabend auszupowern, Freunde zu treffen, mit der Familie zu spielen oder in einer festen Gruppe zu trainieren. So manch einer kommt auch gerne mal vorbei, ohne überhaupt Tennis zu spielen und genießt den weiten Blick über die Hasseler Marsch bis zur Bücker Stiftskirche. 

80 Mitglieder

10 Jugend & Erwachsenen Mannschaften

Spaß auch abseits des Platzes 🙂

Neben dem Punktspielbetrieb bieten wir für diejenigen die Spaß an Sport und Gesellschaft haben, Turniere aber auch Spieleabende oder weitere gesellige Runden abseits des Sportgeschehens. Unsere Vereinstrainer ermöglichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den richtigen Einstieg sowie Support für die persönliche Weiterentwicklung.

Im Sommer auf drei Außenplätzen, nutzen wir im Winter die Möglichkeiten der kurzen Wege zu unserer Sporthalle für Kinder und Jugendliche und das Angebot von Thöle’s Tennishalle für Erwachsene.

Kontaktiere uns oder komm‘ einfach vorbei – Wir freuen uns auf Dich!

Überliste deinen Schweinehund!

Gut zu wissen!​

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Mittwoch nachmittags

Deine Ansprechpartner

Erwachsene

Mirco Kroschinski​

01573 1439993

Kinder & Jugend

Dörte Lütjens

04254 1250

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliederinformationen