Fußball verbindet

Fußball

Fußball ist der populärste Sport der Europäer und eigentlich viel zu schade, um ihn nur vor dem Fernseher zu erleben. Also runter vom Sofa und ab auf den Sportplatz, denn Fußball ist ein großartiger Teamsport, der verbindet!

Im TSV Hassel wird vielen Altersgruppen, von der G-Jugend bis hin zur Altliga (Ü-40), die Möglichkeit geboten, Fußball zu spielen und neue Freundschaften zu entwickeln. Seit einigen Jahren spielen wir in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Hämelhausen.

G-Jugend bis Altliga

2 Flutlichtplätze

Mini-Soccerfeld

Dafür bietet unser Verein zwei Flutlichtplätze, eine Sporthalle und ein Mini-Soccerfeld. Jeder ist im Verein herzlich willkommen, ob als Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Betreuer, Ehrenamtlicher oder auch als Zuschauer. Spaß, Freude, Fitness, Freundschaft und der nötige sportliche Ehrgeiz stehen an erster Stelle.

Spielplan und Tabelle

Spartenleiter