Wir haben was zu Feiern!

100 Jahre TSV Hassel

In diesem Jahr feiern wir mit unserem Turn- und Sportverein das 100-jährige Bestehen. Ein Meilenstein in einer wechselvollen Vereinsgeschichte, geprägt von Höhen und Tiefen.

Mit dieser Festschrift möchten wir allen Mitgliedern und Freunden des TSV einen Überblick vermitteln, von der Gründung bis zum Jubiläumsjahr 2023. Durch tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder, Friedrich Grieme, Wilhelm Wöhler, Ulf von der Eltz und Ralf Wegehöft, unserer älteren Generation, sowie denVerantwortlichen der Abteilungen, konnte nach Sichtung von Schrift- und Bildmaterial ein umfassendes Gesamtwerk über unseren Verein entstehen.

Die Festschrift zeigt, wie sich der Sport in Hassel durch unseren TSV positiv entwickelt hat. Die vielfältigen Angebote im Breitensport finden großen Anklang und schlagen sich in steigenden Mitgliederzahlen sowie sportlichen Erfolgen nieder. Eine große Herausforderung für unseren Verein, die nur durch unermüdlichen Einsatz der ehrenamtlich Tätigen zu bewältigen ist. Dank sehr großzügiger Unterstützung durch die Gemeinde stehen uns heute hervorragende Sportstätten zur Verfügung, dieeinen optimalen Sportbetrieb ermöglichen.

Nach einem Jahrhundert Vereinsleben gebührt mein Dank allen Mitgliedern, Verantwortlichen in der Gemeinde, Freunden und großartigen Sponsoren, die von der Gründung bis heute unseren TSV unterstützt haben.

Zu unseren Jubiläumsveranstaltungen begrüße ich alle Mitglieder und Gäste sehr herzlich in Hassel.

Jens Braun

Vorsitzender TSV Hassel

Hier könnt ihr euch unsere Festschrift aus 100 Jahren TSV Hassel anschauen. (Je nach Internetgeschwindigkeit, lädt die Seite ein paar Sekunden)

Zu unseren Veranstaltungen und Aktionen im Jubiläumsjahr.

Jens Braun