Per Fahrradkurier

FFP2 Masken für TSVler & Gemeindemitglieder

[Auszug aus Die Harke] Der TSV verteilt kostenlose FFP2 Masken an seine Mitglieder über 65 Jahren. Unter der Tourenplanung einer unserer „TSV Radsportprofis“ und Schatzmeisters Herlof Dumschat wurden die bedruckten TSV-FFP2-Masken 111 Mitgliedern Ü65 an die Haustür gebracht. Weitere TSV Masken sind für alle kostenlos im Gemischtwarenladen Kolster erhältlich.

Foto Horst Achtermann, Die Harke

TSV Vorstand Jens Braun ist es wichtig, dass es trotz Pandemie und stark eingeschränkten Aktivitäten, weiter eine Verbindung zwischen Verein und Mitgliedern besteht.

Auch die Gemeinde Hassel unterstützt die Aktion mit zusätzlichen Masken. „Es ist ein toller Beitrag zur Gemeinschaft in Hassel, das unterstützen wir gerne“, so Bürgermeister Heiko Lange.

Zum Artikel in Die Harke