Danke euch!

Generationswechsel beim Fußball

Ein letztes emotionales Spiel fand am Samstag in Steyerberg statt. Gleich 8 Spieler, 1 Betreuer, 1 Betreuerin und 1 Trainer hatten ihr letztes Spiel für den TSV.

Alle waren seit vielen Jahren ein Teil dieser Mannschaft. Solange das man sich nicht mal dran erinnert wie lange eigentlich wirklich, sagte Eike Lütjens. Für alle gab es zum Abschluss noch ein Trikot mit Namen, dazu einen Hut, damit der TSV lange in Erinnerung bleibt.
Die letzte Reise zum Spiel wurde mit einem Schulbus angetreten. Das Spiel endete 2:2. Nach dem Spiel gab es auf dem Johannisplatz noch die wohlverdienten Saisonabschlussfeier. Der TSV bedankt sich für die tolle Zeit bei:
Clemens Sachau, Norbert Müller, Sören Onken, Eike Lütjens, Bastian Rohlfs, Christian Schünemann, Andreas Meyer, Jan-Hendrik Rippe, Florian Kohlwey, Sebastian Meyer und Carmen Dietz.

Überliste deinen Schweinehund!

Erfahre mehr über uns