100 Jahre TSV

Hassel tanzt

Am 8. Oktober fand die große 100 Jahre TSV Aktion der Tanzsparte statt.

Verschiedene Tanzgruppen konnten hier ihr Können beweisen. Zu Gast waren unter anderem die Weltmeisterschaftsteilnehmer Offspringdancecrew vom TSC Hansa Syke sowie die B!Crew mit ihren Tanzgruppen REMIX & Non+Ultra. Vom TSV waren die Gruppen Green Emotion, Red Melody, Purple Sound & Pink Tune am Start. Die Halle war voll und es war eine super Stimmung bei jedem Tanz. Nach den Vorführungen gab es noch Kuchen und Getränke zum Ausklingen des Tages. Wir bedanken uns bei allen, die da waren! 

Überliste deinen Schweinehund!

Deine Ansprechpartner

Spartenleitung Tanzen

Wanda Radtke

Jugendleitung Tanzen

Insa Straßburg

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft