100 Jahre TSV

Kommers, Maibaumaufstellen & Tanz in Mai

Das Wochenende vom 28.04 bis zum 30.04.2023 war das wohl wichtigste Wochenende des Jahres für den TSV Hassel.

100 Jahre TSV Kommers

Los ging es am 28.04.2023 mit dem großen 100 Jahre TSV Hassel Kommers. Unter allen ehrenamtlichen und Freunden des TSV befanden sich geladene Gäste, darunter Anja Altmann als stellvertretende Landrätin des Landkreises sowie Detlef Meyer als Samtgemeinde Bürgermeister und Vertreter des Kreissportbundes. Unser 1. Vorsitzende Jens Braun führte durch die Veranstaltung, die durch kleine Showeinlagen von Sönke Ruge begleitet wurde. Der TSV bedankt sich für die Aufmerksamkeiten und Glückwünsche der Gäste zum 100 Jährigen Bestehen. 

Maibaumaufstellen

Am 30.04.2023 haben wir unseren Maibaum aufgestellt. Dank einer großzügigen Spende konnten unsere Gäste von einem leckeren Spanferkel essen. Die aufgebaute Hüpfburg war sicher ein Highlight für viele Kids. Ein schöner Auftakt zum Jubiläum!

Tanz in den Mai

Im Anschluss des Maibaumaufstellens gab es die große Tanz in den Mai Party. DJ André Gowitzke sorgte hier für gute Stimmung und viele tanzfreudige Besucher stürmten auf die Tanzfläche. 

Überliste deinen Schweinehund!

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft