TSV trifft sich

Mitgliederversammlung

Wir haben unsere ursprünglich für März geplante Jahreshauptversammlung über das Jahr 2020 nachgeholt. TSV Vorsitzende Jens Braun begrüßte zusammen mit zahlreichen MitgliederInnen den Ehrenbürger der Gemeinde Hassel und Ehrenvorsitzenden Winfried Langels, sowie den Ehrenvorsitzenden Wilhelm Lütjens  im Dorfgemeinschaftshaus.

Jens Braun bedankte sich bei allen Mitgliedern, die dem Verein auch während der Coronapandemie mit überwältigender Mehrheit die Treue gehalten haben. Ebenso gilt ein Dank an allen Übungsleitern und Trainer für ihr großes Engagement unter herausfordernden Umständen. Der Verein sei mit Hilfe solider Mitgliederzahlen, Sponsoren und der Gemeinde finanziell gut durch die Krise gekommen. Die Versammlung verabschiedete Anne Sattler und Marga Sachau aus dem Vorstand und begrüßt die neue FSJlerin Gesa Hainke.

Ehrungen:

25 Jahre Mitgliedschaft
Stephanie Lühring, Simone Hogrefe, Elke Niese, Heike Blende, Svenja Wegehöft, Tanja zur Kammer, Manfred Solmsdorff, Hermann Hamann, Markus Walenziak.

Verleihung der Ehrennadel in Silber für 10 Jahre Vorstandsarbeit:

Wanda Evelin Ratke und Timo Lindner

Dein Ansprechpartner