Ehrungen, Verabschiedung & mehr

Mitglieder-versammlung 2023

Am 03. März wir haben uns im DGH getroffen und die Mitgliederversammlung 2023 abgehalten.

Nach einer kurzen Begrüßung und dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Jens Braun, ging es direkt über zu den Ehrungen. In diesem Jahr gab es endlich wieder zwei Mannschaften zu ehren, die in ihrer Sportart die Meisterschaft gewonnen haben. Die Tennis Herren 30 sowie die Tennis A-Junioren, die sich nicht nur den Staffelsieg sichern konnten, sondern auch den Staffelpokal aus der gesamten Region Hannover. Neben den Mannschaften gab es auch dieses Jahr wieder viele einzelne Ehrungen. Zwei besondere Ehrungen erhielt unser langjähriger Geschäftsführer Klaus Kolster. Er erhielt nicht nur die Ehrenmitgliedschaft im TSV Hassel, sondern bekam auch noch die silberne Ehrennadel der Gemeinde Hassel vom Bürgermeister Heiko Lange überreicht. Alle weiteren Ehrungen könnt ihr den Bildern vernehmen.

Nachdem die Ehrungen geschafft waren, gab es für die Teilnehmer wie immer eine Bockwurst als Snack. Hier nochmal ein Danke an alle Helfer aus dem DGH!

Die Spartenleiter unserer 6 Sparten stellten nach der Pause dann die sportlichen Berichte aus dem Jahr 2022 vor. Am Ende der Veranstaltung hat unser Bürgermeister noch ein kleines Grußwort hinterlassen.

Meisterschaften

A - Junioren Staffelmeister von links: Knut Petersen, Jugendleiterin Dörte Lütjens, Brice Hillmann, Robin Dieckmann, Bennet Ohlmann, Jacob Dieckmann, Hannes Wegener, Jens Braun
Herren 30 Staffelmeister von links: Knut Petersen, Spartenleiter Mirco Kroschinksi, Sören Rätzer, Eike Lütjens, Daniel Vujec, Jens Braun, es fehlen: Hauke Dumschat, Sebastian Göhner, Tobias Kuhlmann, Florian Kohlwey, Bastian Rohlfs

Mitgliedschaften

25 Jahre Mitgliedschaft von links: Knut Petersen, Werner Wolfart, Elisabeth Möller, Jens Braun, es fehlen: Irmgart Rippe, Robin Wohlfart, Annelore Hartmann
50 Jahre Mitgliedschaft von links: Knut Petersen, Gerhard Vogel, Harald Wegehöft, Ralf Wegehöft, Ulf Sgodzai, Jens Braun, es fehlen: Ralf Beetz, Andreas Dohmeyer, Jörg Lange, Jürgen Linde

Langjährige Mitarbeit im Verein

5 Jahre Mitarbeit im Verein von links: Knut Petersen, Joseline Hilker, Jens Braun
15 Jahre Mitarbeit im Verein von links: Jens Braun, Eike Lütjens, Knut Petersen
20 Jahre Mitarbeit im Verein von links: Jens Braun, Kathrin Göhner, Knut Petersen

Außergewöhnliche Verdienste für den TSV Hassel

Silberne Ehrennadel von links: Jens Braun, Klaus Staroske, Hans-Jürgen Schlecht, Knut Petersen
Goldene Ehrennadel von links: Jens Braun, Heiko Lange, Knut Petersen

Auszeichnung der Sportjugend Niedersachsen/LSB Niedersachsen

Auszeichnung der Sportjugend Niedersachsen für 5 Jahre Mitarbeit von links: Jens Braun, Insa Straßburg, Johanna Theis, Knut Petersen
Ehrennadel Auszeichnung des LSB Niedersachsen für Knut Petersen(rechts)

TSV Hassel Ehrenmitgliedschaft für Klaus Kolster

37 Jahre lang war Klaus Kolster Geschäftsführer beim TSV Hassel. Bei der diesjährigen Mitgliedversammlung wurde er verabschiedet und Hauke Dumschat wurde als neuer Geschäftsführer gewählt. Vielen Dank Klaus für deine langjährige Geschäftsführung!

TSV Ehrenmitgliedschaft von links: Jens Braun, Klaus Kolster, Knut Petersen
Ehrung der Gemeinde Hassel(Weser): Silberne Ehrennadel für Klaus Kolster. Von links: Knut Petersen, Heiko Lange, Klaus Kolster, Jens Braun

Überliste deinen Schweinehund!

Deine Ansprechpartner