100 Jahre TSV...

Jahreshaupt-versammlung 2024

Am 01. März 2024 fand unsere Jahreshauptversammlung rückblickend für das Jubiläumsjahr 2023 im DGH statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Jens Braun ging es weiter mit dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden und den Ehrungen. In der Pause wurden wir gut mit Bockwurst und Brötchen versorgt. Darauf folgten die Berichte der Spartenleiter, des Schatzmeisters und des Kassenprüfers, dann die Wahlen von Ehrenvorstand, Kassenprüfer und Vorstand.

Ehrungen 2023

Sportplakette des Bundespräsidenten

Der TSV Hassel wurde für das 100-Jährige Bestehen vom Bundespräsidenten mit der Sportpalette ausgezeichnet. In Vertretung übergab Hassels Bürgermeister Heiko Lange die Plakette.

Übergabe der Sportplakette durch Hasselers Bürgermeister Heiko Lange an Jens Braun

Ehrennadel für langjährige Mitarbeit

Silberne Ehrennadel für besonderen Einsatz in der Sparte Fußball: Clemens Sachau
Silberne Ehrennadel für lange Mitarbeit im Vorstand: Mirco Kroschinksi

Silberne Ehrennadel vom TNB

Besondere Auszeichung der Silbernen Ehrennadel des Tennisverband Niedersachsen/Bremen für Mirco Kroschinski

Mitgliedschaft

25 Jahre Mitgliedschaft von links: Knut Petersen, Tom Lemke, Erich Linmann, es fehlen: Carola Beetz, Lucas Beetz, Elke Dohrmann, Tim Lemke, Gitta Rohlfs, Tobias Witt
50 Jahre Mitgliedschaft von links: Knut Petersen, Frank Lühring, Jens Braun, es fehlen: Hildegard Schardt, Thorsten Kesebom, Lars Kesebom

Meisterschaften

Im Jahr 2023 brachte unser Verein eine beeindruckende Bilanz von fünf Meisterschaften hervor. In der Tennissparte sicherten sich sowohl die A-Jugend, die Damenmannschaft als auch die Herren 30 den ersten Platz. Außerdem feierten unsere Volleyballdamen den Aufstieg in die Landesliga. Abschließend krönte unsere B-Junioren-Fußballmannschaft ihre Saison mit dem Staffelsieg.

Tennis A-Junioren von links: Knut Petersen, Bennet Ohlmeyer, Hannes Wegener, Robin Dieckmann
Tennis Damen von links: Knut Petersen, Dana Müller, Marga Sachau, Jens Braun, Kathrin Göhner, es fehlen: Alina Hill, Nadine Klußmeyer, Theresa Heitmann
Tennis Herren 30 von links: Knut Petersen, Eike Lütjens, Hauke Dumschat, Bastian Rohlfs, Daniel Vucjec, Tobias Kuhlmann, Jens Braun, es fehlen: Sebastian Göhner, Florian Kohlwey, Sören Rätzer
Volleyball Damen stellvertretend von links: Knut Petersen, Kristina Rippe, Stephanie Kahle, Kathrin Göhner, Patricia Reitmeier