Ich glaub es geht schon wieder los...!

Saisonstart Tennis

Am Samstag 20. April starten wir ab 14Uhr in die Tennissaison. Neben frischen, neuen Plätzen gibt es weitere Neuigkeiten aus der Tennissparte.

Die Tennissparte war die letzten Monate fließig in der Winterpause unterwegs! Neben frischen Tennisplätzen wurde das TSV Vereinsheim auf Vordermann gebracht. Neue LED Beleuchtung, frische Wandfarbe, ein großes Wandposter und eine neue Küche machen Lust auf die neue Saison.

Vielen Dank an die helfenden Hände und Haustechnik Rüdiger und Matthias Kuhlmann für die Unterstützung bei diesem Projekt.

Wir starten mit 8 Teams in die Saison. Damen, Herren, Herren 30, Herren 30 II, Herren 40 sowie B-Juniorinnen, B-Junioren und U10 Kids.

Unsere Heimspieltermine findet ihr demnächst hier im Netz.

Mit der neuen Saison erhält die Sparte ebenso eine neue Teamleitung. Wer den Posten von Mirco übernommen hat erfahrt ihr hier.

Wir freuen uns auf die neue Saison!

Zum Saisonstart sind alle eingeladen, die gerne Tennis ausprobieren möchten oder einfach gerne zuschauen.

Dein Ansprechpartner

Teamleitung