Ailton zu Gast in Hassel

Silvesterlauf 2023

Am 31. 12.2023 war es wieder so weit. Der Silvesterlauf fand statt. Da dieses Jahr der Silvesterlauf auch gleichzeitig unsere letzte Aktion des Jubiläumsjahres war, hatte sich Knut zusammen mit Marc Fleischer eine Besonderheit ausgedacht.

Knut Petersen, Ailton, Lars Unger

Der Silvesterlauf stellte sich trotz Herausforderungen durch Hochwasser als ein besonderes Erlebnis heraus. Ailton, der ehemalige Fußballstar, war persönlich vor Ort und bereicherte das Event mit Autogrammen, Fotos und seiner einzigartigen Energie. Er gab den Startschuss für die Läufer, welche selber aussuchen durften, wie oft sie die neu entworfenen 2,5 km Strecke laufen, gehen oder walken wollen. Mit leckeren Bratwürsten und erfrischenden Getränken wurde der Tag abgerundet.

Überliste deinen Schweinehund!

Deine Ansprechpartner

Spartenleitung Turnen

Knut Petersen

0173 4884261

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft