Werbung für Sport im Ort

Sport Verein(t) Hoya

In der Samtgemeinde Hoya gibt es über 50 Sportvereine. Dank Teamgeist und Engagement bewegt sich in unserer Samtgemeinde so einiges!

Um diese Gemeinschaft zu fördern, hat die Samtgemeinde Hoya mit der Unterstützung der auftretenden Vereine sowie lokaler Sponsoren, Einzelhändler, Handwerk und Firmen die 185 Seiten umfassende Broschüre „Sport Verein(t)Hoya“ herausgebracht. Und der TSV ist natürlich auf einigen Seiten abgebildet!

Zu finden ist die Auflage bei lokalen Einzelhändlern, z.B. auch beim Relax Hassel zum Blättern. Erhältlich sind einige Exemplare bei Gemischtwaren Kolster und dem TSV Vorstand. Die digitale Version findet ihr hier.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Sponsoren sowie an unsere Ehrenamtlichen im TSV, die mit Text und Bild erst die tolle Werbung für den Sport im Ort ermöglicht haben.