Erster Gewinn der Saison

Tennis Starterpaket

Die Tennissaison hat kaum begonnen, stellte sich der erste Gewinn für den TSV ein. Es gab ein Starter Paket mit 10 Balldosen und zwei hochwertigen Schlägern.

Hintergrund ist die Teilnahme an der deutschlandweiten Aktion Tennis Starter der General Versicherung in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tennisbund. Als Hauptsponsor engagiert sich die Generali seit knapp 2 Jahren intensiv für den Tennissport.

Die Sparte Tennis des TSV Hassel ist nun als einer der ersten Teil des Vereinsnetzwerkes der General Tennis Starter. 

Interessierte Neueinsteiger können so schneller einen passenden Verein zum Spielen in Ihrer Region finden. Die ersten Stunden sind kostenlos, so auch beim TSV. 

 

Alle Interessierten können nun bei uns mit hochwertigen Leihschlägern das Tennisspielen kennenlernen! Wir freuen und und sagen Danke für die tolle Aktion für die Vereine und den Sport!

Mehr zur Aktion: starter.tennis.de

Überliste deinen Schweinehund!

Deine Ansprechpartner

Jugend

Dörte Lütjens

04254 1250

Erwachsene

Mirco Kroschinski

01573 1439993

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft