Hallo TSV

Ich bin Jennifer

Hallo, ich bin Jennifer. Jenni reicht aber auch vollkommen. Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und lebe selber schon mein ganzes Leben in Hassel. Zuletzt habe ich meinen Realschulabschluss in Hoya gemacht. Seit ich klein bin, bin ich schon Mitglied im TSV Hassel und mache nun auch mein FSJ Jahr hier im TSV und in der Gemeinde Hassel. 

Bevor ich mein FSJ angefangen habe, war ich selber schon in mehreren Sparten aktiv. Unter anderem Turnen, Tischtennis und Tanzen. Beim Tanzen bin ich heute noch sehr aktiv und unterstütze diese Sparte auch bei meinem FSJ. Neben der Sparte Tanzen unterstütze ich Tennis, Tischtennis und Turnen. In der Gemeinde bin ich von 8 Uhr bis 12 Uhr im DGH, und erledige Sachen für die Gemeinde. Die Stunden in der Woche sind halb halb auf TSV und Gemeinde Hassel aufgeteilt. Von der Stelle als FSJlerin habe ich von meiner Schwester erfahren, die ihr FSJ vor einigen Jahren selber hier im TSV gemacht hat. Für mich ist das FSJ perfekt, um weitere Erfahrungen für meine spätere Ausbildung zu sammeln. Ich freue mich auf das Jahr! 

Überliste deinen Schweinehund!

Deine Ansprechpartner

Du hast interresse am FSJ? Melde dich bei:

Jens Braun

0172 1625469

FSJlerin

Jennifer Radtke

Erfahre mehr über uns

Das sind wir
Unser Sportangebot
TSV Jugend
Mitgliedschaft